Aus der Alutec-Belte AG wird die Belte AG

Aus der Alutec-Belte AG wird die Belte AG, die sich damit einhergehend zum 1. Juli 2007 unternehmensweit ein neues Corporate Design/Erscheinungsbild verpasst hat. Das soll die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens symbolisieren und gleichzeitig die zunehmend globale Ausrichtung kommunizieren. Ziel war es, ein Corporate Design zu entwerfen, das die Inhalte und die Philosophie des Unternehmens auch optisch zum Ausdruck bringt: ein Design geprägt von Aussagekraft und Ästhetik. Das Markenzeichen, das „A“, wurde beibehalten, das Logo aber weiterentwickelt: Durch die Modifizierung erscheint es leichter, moderner und dynamischer. Nach und nach sollen alle Unternehmensmedien an das neue Design angepasst werden, die Richtlinien dazu werden derzeit noch erstellt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.