Reifenverkaufstrainer Rühlmann mit überarbeitetem Internetauftritt

Der selbstständige Kommunikations- und Verkaufstrainer Herbert Rühlmann, eigenen Angaben zufolge seit 1990 eng mit der Kfz- bzw. Reifenbranche verbunden, weist auf seine überarbeitete Internetpräsenz unter www.h-ruehlmann.de hin. Dort finde der interessierte User Informationen zu den Schulungsangeboten und erfahre auch einiges über bisherige Projekte, an denen er innerhalb der Branche mitgearbeitet hat. So war Rühlmann – wie er selbst sagt – Anfang der 90er Jahre beispielsweise unter anderem mit dem Fulda-Trainingsmobil unterwegs und begleitete das Promotionteam bei der Einführung der Laser-Check-Aktion des Reifenherstellers. Außerdem habe er an der von Conti unterstützten umsatzsteigernden Maßnahme „Filialcoaching Reifenvermarktung“ bei der Pit-Stop Autoservice GmbH mitgewirkt, für die er zudem seit 1999 als freier Trainer in Sachen Reifenverkauf tätig ist.

2 Kommentare
  1. Brigitte Mayer says:

    Hallo Herbert, immer noch so
    viel unterwegs?
    Frage? Hast Du noch irgendwelche Unterlagen von wann die Gewerbeanm. Versicherungen und Kosmetikvertrieb auf in mich angemeldet war? Und die Geringverd.Ich Brauch dies für den Rentenbescheid.
    Hoffe es geht Dir gut .
    Brigitte Mayer

    Antworten
  2. Brigitte Mayer says:

    Hallo Herbert Rühmann, ich hoffe Du liest die Zeilen, denn ich weiß nicht wie und wo du telefonisch zu erreichen bist.Bin inFreiburg und bräuchte dringend deine Hilfe wg. Vers.und Kosmetik -Vertrieb und Büro in Freiburg bis Zeiten in Meerbusch-Lank.Ich hoffe, diese Zeilen erreichen dich.M.f.G.Brigitte Mayer

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert