Neuer Generaldirektor für Goodyear Dunlop Schweiz

Nach dem plötzlichen Tod des bisherigen Generaldirektors für die Schweiz Flavio Albisetti hat Goodyear Dunlop mit Mitchell Peeters (40) einen Nachfolger benannt. Der gebürtige Belgier wird von der europäischen Zentrale in Brüssel demnächst mit seiner Familie in die Schweiz übersiedeln. Er bringt viele Erfahrungen aus der Reifenbranche mit. In den vergangenen Jahren hatte er bereits Führungspositionen in verschiedenen Ländern inne und ist vor zwei Jahren zum Konzern Goodyear Dunlop gekommen, wo er als Verkaufsdirektor für das Nutzfahrzeugreifengeschäft in Europa zuständig war.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.