Jeep Wrangler by „Startech“ auf 20 Zoll

Der Wrangler von Jeep ist das Urgestein unter den Geländewagen. Um den amerikanischen Offroader in der aktuellen Version – ob mit kurzem oder dem neuen, langen Radstand – noch individueller und exklusiver zu gestalten, entwickelte „Startech“ (Bottrop, eine Marke aus der Brabus-Gruppe) ein exklusives Zubehörkonzept. Auf den ersten Blick stechen die polierten Leichtmetallfelgen Monostar IV der Dimension 9×20 Zoll ins Auge. Die markanten Fünfspeichenräder verleihen dem neuen Jeep Wrangler nicht nur eine noch exklusivere Optik: Bestückt mit sportlichen On-/Offroad-Breitreifen in der Dimension 285/50 R20 rundum verhelfen sie dem SUV zu einem noch agileren und mit noch größeren Sicherheitsreserven ausgestatteten Handling.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten