„A.T.U-Kfz-Inspektion“ bei Lidl

Nachdem es bei Lidl schon Bahnfahrkarten, Flugtickets und Autos gegeben hat, kann man letztere nun auch auf diesem Wege zur Inspektion bringen: Lidl bietet – passend zum Beginn der Urlaubsreisewelle – ab kommenden Montag eine so genannte „A.T.U-Kfz-Inspektion” zum Schnäppchenpreis von 49,99 Euro an, enthalten ist eine Mobilitätsgarantie von einem Jahr, bei Longlife-Service sogar von zwei Jahren.

Um in den Genuss der Inspektion zu kommen, muss der Discounter-Kunde bei Lidl zunächst einen Gutschein erwerben. Diesen gibt es direkt an der Kasse. Danach wird bei einer A.T.U-Werkstatt ein Termin vereinbart (mit Garantie innerhalb von 14 Tagen) und der Gutschein dort eingelöst. Material- und Reparaturkosten sind natürlich nicht im Pauschalpreis enthalten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.