Brisa ernennt neuen International Sales Director

Zum 1. Mai ist Levent Akpulat zum neuen International Sales Director der Brisa Bridgestone Sabanci Tyre Manufacturing and Trading Inc. berufen worden. Er wird in dieser Funktion für die internationale Vermarktung der Reifenmarke Lassa verantwortlich zeichnen, die im Brisa-Werk im türkischen Izmit gefertigt wird. Die Mitarbeiter des westeuropäischen Verkaufsbüros in London berichten direkt an ihn. Seit 1992 steht der neue International Sales Director in den Diensten Brisas und war dort bisher in verschiedenen Funktionen für das Marketing verantwortlich. Kurz bevor er im Januar 2006 in die Abteilung International Sales wechselte, war Levent Akpulat verantwortlich für die Kommunikation der Marken Lassa und Bridgestone auf dem heimischen türkischen Markt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.