HMI: Schon 16 neue Partner in den ersten vier Monaten

Donnerstag, 24. Mai 2007 | 0 Kommentare
 

Seit Anfang des Jahres haben sich bereits 16 neue Partner der Handelsmarketing-Initiative (HMI) der GD Handelssysteme (GDHS) angeschlossen. Insgesamt 575 Fachhandelspartner formieren sich somit zum größten Vertriebssystem innerhalb der Goodyear-Dunlop-Handelsorganisation. Seit ihrer Gründung vor 20 Jahren ist die Handelsmarketing-Initiative kontinuierlich auf Wachstumskurs und das größte Handelssystem unter dem Dach der GDHS.

Der 575. Partner kommt aus Rutesheim und hat sich von einer anderen Kooperation getrennt. „Der große Vorteil von HMI: Bei uns kann sich jeder Partner aus einem großen Angebot professioneller Marketingleistungen genau das aussuchen, was er braucht.

Deshalb haben wir auch diesen Zulauf“, sagt HMI-Leiter Michael Lutz. „Entscheidungen trifft bei HMI nicht allein die Systemzentrale. Vielmehr vertritt ein gemeinsamer Fachhandelsbeirat die Interessen der Händler.

Denn bei der GDHS geht es um Prozesse, die für unsere Betriebe wichtig, richtig und zukunftsweisend sind.“ HMI ist ein Programm für solche Händler, die aus verschiedensten Gründen nicht auf ihren individuellen Marktauftritt verzichten möchten, heißt es in einer Veröffentlichung, dennoch aber in großen Teilen von den Unterstützungsprogrammen der GDHS profitieren wollen, ganz besonders in den Bereichen IT und Marketing, oder auch dem Zugang zum Flottengeschäft..

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *