Beitrag Fullsize Banner NRZ

Jubiläumsfeier bei Top Service Team

Viele Gründe zum Feiern hatten die Gesellschafter von Top Service Team bei der diesjährigen Gesellschafter-Jahresversammlung in Berlin. Vom 10. bis 13. Mai standen außer Fachgesprächen die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum im Mittelpunkt. Höhepunkt war der Gala-Abend, in dessen Rahmen Geschäftsführer Gerd Stubenvoll einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an den Verein Power-Child e.V. überreichen konnten. „Der Verein setzt sich für die Prävention sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen ein. Dieses außergewöhnliche Engagement unterstützen wir gerne“, sagte Stubenvoll. Die Schauspieler Jan Josef Liefers und Anna Loos als Vertreter des Vereins freuten sich über die Spende und nahmen den Scheck entgegen.

Für ihre Mitarbeit seit der ersten Stunde ehrte der Beiratsvorsitzende Jürgen Kuhn die Gründungsmitglieder Reifen Emigholz und Reifen Helm. Die beiden Geschäftsführer, Harald Emigholz und Klaus Helm, nahmen die Glückwünsche entgegen. Auch die Jubilare Gummi Berger und Reifen Lorenz – beide seit 20 Jahren Team-Gesellschafter – wurden ausgezeichnet. Kuhn lobte in erster Linie die Anpassungsfähigkeit von Top Service Team: „Nicht starr an alten Strukturen festhalten, sondern im richtigen Zeitpunkt eingefahrene Routen verlassen und Neues wagen – dank dieser Flexibilität ist es uns in den vergangenen 30 Jahren gelungen, immer wieder die Veränderungen des Marktes anzunehmen und die passende Antwort darauf zu liefern.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.