Radtyp „Helios“ in 16 bis 19 Zoll erhältlich

Die Autec GmbH & Co. KG hatte im vergangenen Jahr mit dem „Radtyp Helios“ ein neues Leichtmetallrad auf den Markt gebracht, das für „dunkle Magie“ und „aufwendiges Design“ stehe, so der Hersteller. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt, biete das Helios-Rad eine effektvolle und hervorstechende Speichenoptik mit besonders aufwändigen Details wie z.B. Edelstahlzierschrauben. Die Lackierung „Diamond Finish“ sei hochwertig und akzentuiere das markante Styling und verleihe dem Radtyp Helios ein ausdruckstarkes Erscheinungsbild. Erhältlich ist das Rad für nahezu alle Fahrzeuge bis Oberklasse, sowohl mit 4- als auch mit 5-Loch-Anbindung von 16 bis 19 Zoll.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.