Tuning-Kompetenz aus Deutschland und der Schweiz

Auch Premio Tuning war auf der Tuning World wieder mit dabei. Mit dem bewährten und erfolgreichen Gemeinschaftsstandkonzept präsentierten die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) aus Köln zusammen mit Premio Tuning Schweiz und drei weiteren Partnern den Messebesuchern ihr aktuellstes Angebot. Der Felgenhersteller ATS stellte etwa einen komplett umgebauten Honda Civic aus. H&R präsentierte eine Auswahl seiner neuesten Fahrwerke sowie einen rundum veredelten Porsche Turbo Mission 400 Plus und der renommierte Felgenhersteller CMS war mit einem Audi TT auf dem Gemeinschaftsstand der GDHS vertreten. Des Weiteren hatte sich auch der in der Szene bekannte „Doktor Tuning“ auf dem Messestand präsentiert und gab dort Tipps für ein gesetzeskonformes Tuning. Die Premio-Tuning-Partner stellten auch das Standpersonal und berieten Besucher des Messestandes in Friedrichshafen über Reifen, Felgen sowie weitere Tuningprodukte und präsentieren das GDHS-Felgenberatungssystem an vier Computer-Terminals. Daneben stellten sie den neuen Premio-Tuning-Katalog 2007 vor und boten die Produkte der Kernlieferanten zum Kauf an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert