Tyre24 startet in Polen und promotet www.reifen-vor-ort.de

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit startet Tyre24 nun mit der Plattform www.tyre24.pl für den polnischen Markt. Eigens dafür hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge ein Zahlungs- und Liefersystem entwickelt, das eine sichere und einfache Auftragsabwicklung innerhalb der EU für Lieferanten und Fachhändler ermöglichen soll. Darüber hinaus hat man sich zum Ziel gesetzt, den Bekanntheitsgrad des Endverbraucherportals www.reifen-vor-ort.de im deutschen Markt zu steigern. Zu diesem Zweck ist ein Werbebudget von 200.000 Euro monatlich vorgesehen, sagt die Tyre24 GmbH. Diese Mittel seien für entsprechende Kampagnen in Fachzeitschriften, Fernsehen (DSF und Vox), Radio sowie im Internet geplant, heißt es.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.