Smart „Chromfire“ von Brock Alloy Wheels

Auf der kommenden Tuning World am Bodensee stellt Brock Alloy Wheels nicht nur die hauseigenen Alufelgen aus, sondern auch ein ganz besonders Fahrzeug welches eigens für dieses Event gestaltet wurde: den Smart „Chromfire“. Die Kunststoffkarosserie des Smart wurde vollständig mit SLC (Surface Like Chrome) beschichtet und anschließend in vielen Arbeitsgängen mit einem Flammendesign versehen. Wohl nur mit der besonderen SLC-Beschichtung ist eine solch spiegelnde Chromoptik herzustellen – und das absolut alltagstauglich. Ganz klar ist auch, dass der Smart „Chromfire“ auf Brock-Felgen rollt, und zwar auf Typ B7. Die Räder, die auch SLC-beschichtet sind, harmonieren so perfekt mit dem Smart.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert