Stahlgruber-Kundeninformationssystem jetzt mit Dekra-Zertifikat

Um Handel und Werkstätten bei ihrer täglichen Arbeit noch besser zu unterstützen, hat der Teilegroßhändler und Logistiker Stahlgruber sein „STAkis“ genanntes Kundeninformationssystem eigenen Angaben zufolge nicht nur inhaltlich erweitert, sondern auch gleichzeitig die Bedienung der Software weiter verbessert. Ausgeliefert wird die neueste Ausgabe 2/2007 des Programms auf DVD, wobei die komplett überarbeitete Version laut Stahlgruber mehr Bilder, Verknüpfungen sowie zusätzliche Servicedaten und Arbeitswerte enthält. Auf dem neuen Datenträger sind demnach alle aktuellen Programmmodule wie „ATRis Technik“, das neue Warenwirtschaftssystem „STAkis Profi“, das „Reifenlager“ und die „Stahlgruber-Preisversorgung“ enthalten. Besonderheit der DVD, die im neuen Unternehmensdesign gestaltet wurde und allen Vertragskunden direkt zugeht oder unter der Telefonnummer 01805/782547 bestellt werden kann, ist außerdem noch deren Zertifizierung durch die Dekra: Mit einem Prüfsiegel wird dem Stahlgruber-Kundeninformationssystem Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit bescheinigt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.