Neuer ATV-Reifen von Pirelli in den USA

In den USA hat Pirelli einen neuen ATV-Reifen speziell für den Einsatz im Motorsport vorgestellt. Der „Race Rail MX“ ist laut dem ATV Rider Magazine in Zusammenarbeit mit professionellen Rennfahrern entwickelt worden. Zusammen mit dem schon bisher erhältlichen „Race Rail XC“ könne damit nun ein noch breiterer Einsatzbereich abgedeckt werden, heißt es. Mehr über die ATV-Palette des Herstellers, die offensichtlich nur in den Vereinigten Staaten und dort über den Vertriebspartner Parts Unlimited angeboten wird, lässt sich übrigens unter www.pirelliatv.com in Erfahrung bringen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.