BRV-Kampagne: Reifenhandel …eine Spur besser!

Montag, 2. April 2007 | 0 Kommentare
 

„Reifenfachhandel …eine Spur besser!“ –Unter diesem Motto lenkt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) zusammen mit seinen Partnern im Rahmen einer bundesweiten Kampagne die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die Stärken des Reifenfachhandels. Der Reifenfachhandel sei der Spezialist rund um Reifen und Räder. „Die Auflagenfläche eines Reifens auf der Fahrbahn ist gerade mal so groß wie eine Postkarte“, so Peter Hülzer, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied vom BRV.

„Umso wichtiger ist es, beim Thema Reifen auf Fachkompetenz zu setzen.“ Jede Jahreszeit habe ihre Reifen und jetzt sei wieder die Zeit für Sommerreifen, heißt es dazu in einer Veröffentlichung. Wer im Sommer mit Winterreifen unterwegs ist, gehe ein Sicherheitsrisiko ein.

Die Kampagne starte im April mit der Schaltung plakativer Anzeigen in TV-Zeitschriften, um möglichst viele Autofahrer in verschiedenen Altersgruppen zu erreichen. Darüber hinaus findet jeder Autofahrer den Reifenfachhändler in seiner Nähe ab sofort unter www.sommerreifen.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *