Premio stellt neue Internetpräsenz in Netz

Premio Reifen-Service hat seine Internetseite unter www.premio.de komplett neu gestaltet. Mit einer noch einfacheren Navigation durch nur wenige Menüpunkte, einer komplett neuen Struktur der Angebote sowie einer komfortablen Suchfunktion werden sich künftig noch mehr Besucher beim Surfen auf der Site bestens aufgehoben fühlen, heißt es dazu vonseiten des Unternehmens. Ulrich Pott, Leiter Premio Reifen-Service: „Die Zugriffszahlen waren auch vor unserem Relaunch bereits hervorragend. Gerade diese Entwicklung war es uns wert, das Angebot weiter zu optimieren.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert