„C8“-Rad von CMS jetzt auch in Mattschwarz

Die CMS Automotive Trading GmbH, seit mehr als 25 Jahren Hersteller von Leichtmetallrädern und Spurverbreiterungen, präsentiert ihr „C8“ genanntes Rad nun auch in Mattschwarz. Das bereits im Frühjahr 2006 vorgestellte Rad, dessen Doppelspeichen in Y-Optik ausgeführt sind, ist damit nicht mehr nur wie bisher als diamantgrau polierte Variante erhältlich, sondern ab diesem Frühjahr eben in den Größen 7,5×17, 8×18, 8×19 und 9,5×19 Zoll eben auch in der „Complete Black“ genannten Version. Dieses Mattschwarz soll dem „C8“ Angaben des Anbieters zufolge „ein völlig neues Maß an Sportlichkeit und Biss“ verleihen. Für eine noch sportlichere Performance bietet CMS ab 19 Zoll Raddurchmesser darüber hinaus optimierte Distanzscheiben unter dem Namen „OptiTuning“ mit ABE an, die in Fachwerkstätten zusammen mit den Rädern montiert werden können.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.