Vredestein stellt neuen SUV-Sommerreifen vor

Donnerstag, 22. März 2007 | 0 Kommentare
 
Der neue Ultrac SUV Sessanta
Der neue Ultrac SUV Sessanta

Das SUV-Reifensegment ist mit Sicherheit eines der lukrativsten am Markt und infolge dessen auch das derzeit spannendste, denn mehr und mehr Hersteller bieten neben ihren bekannten Pkw- oder sogar 4x4-Produkten nun auch Reifen für die schnellen Verwandten der Geländewagen an. Nachdem Vredestein Banden vor gut zwei Jahren bereits den SUV-Winterreifen „Wintrac 4Xtreme“ als Einstieg in dieses Segment auf den europäischen Markt gebracht hat, folgt nun das dazugehörige Sommerprofil, das auf Basis des im vergangenen Jahr vorgestellten Pkw-Reifens „Ultrac Sessanta“ in zwölf aktuellen Größen auf den Markt kommen wird. Entwickler und die Verantwortlichen der nationalen Vertriebsorganisationen stellten in Spanien bei Ronda auf dem Rennkurs in Ascari ihr neuestes Premiumprodukt nun erstmals der interessierten Öffentlichkeit vor.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *