Showcar der „XS Car-Night“ auf Conti-Reifen

Speziell für den Promotioneinsatz zugunsten der am 2. Juni 2007 stattfindenden „XS Car-Night“ in Dresden hat der Veranstalter Füllborn einen speziell getunten Chrysler 300 C auf 22-Zoll-Aluräder und Continental-Reifen gestellt. Das Showcar wird nun auf Messen wie der Tuningworld Bodensee sowie in der Pro-7-Sendung Galileo am 16. März um 19 Uhr zu sehen sein. Montiert an dem Fahrzeug ist der „ContiSportContact 2“ in der Größe 265/30 ZR22. „Die ‚XS Car-Night’ in Dresden ist eines der bedeutendsten Tuning-Events des Jahres“, erläutert Spyridon Spyridonu vom Marketing Deutschland/Österreich/Schweiz bei Continental das Engagement. „Allein im letzten Jahr besuchten rund 10.000 Fans die Veranstaltung im Parkhaus der Dresdener Messe, rund 4.000 Fahrzeuge waren zu sehen. Damit ist die Tuningshow die größte Veranstaltung ihrer Art in Europa“, erklärt Spyridonu.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.