Showcar der „XS Car-Night“ auf Conti-Reifen

Freitag, 16. März 2007 | 0 Kommentare
 
Showcar der „XS Car-Night“ auf Conti-Reifen
Showcar der „XS Car-Night“ auf Conti-Reifen

Speziell für den Promotioneinsatz zugunsten der am 2. Juni 2007 stattfindenden „XS Car-Night“ in Dresden hat der Veranstalter Füllborn einen speziell getunten Chrysler 300 C auf 22-Zoll-Aluräder und Continental-Reifen gestellt. Das Showcar wird nun auf Messen wie der Tuningworld Bodensee sowie in der Pro-7-Sendung Galileo am 16.

März um 19 Uhr zu sehen sein. Montiert an dem Fahrzeug ist der „ContiSportContact 2“ in der Größe 265/30 ZR22. „Die ‚XS Car-Night’ in Dresden ist eines der bedeutendsten Tuning-Events des Jahres“, erläutert Spyridon Spyridonu vom Marketing Deutschland/Österreich/Schweiz bei Continental das Engagement.

„Allein im letzten Jahr besuchten rund 10.000 Fans die Veranstaltung im Parkhaus der Dresdener Messe, rund 4.000 Fahrzeuge waren zu sehen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *