„Kleber Assistance“ weitet Leistungsportfolio deutlich aus

Montag, 12. März 2007 | 0 Kommentare
 

Der 24-Stunden-Service „Kleber Assistance“ tritt fortan mit deutlich aufgewerteten Leistungen an. Die für den Endverbraucher kostenlose Pannenhilfe ist weiterhin bei einem Reifendefekt zur Stelle, springt darüber hinaus aber auch beim Verlust des Auto- oder Wohnungsschlüssels sowie bei einem unfreiwilligen Stopp mit leerem Tank oder aufgrund von falschem Treibstoff ein. Telefonisch jederzeit abrufbare Wetterinformationen runden den Service ab, der – eine weitere Neuheit – ab sofort auch Käufern von Leicht-Lkw-Pneus offen steht.

„Kleber Assistance“ ist eine Initiative, die das zur Michelin-Gruppe zählende Unternehmen bereits 2003 eingeführt hat und die sich seither zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt hat: Mehr als 40.000 Kunden nutzten bis heute dieses außergewöhnliche Angebot und meldeten sich für den europaweit gültigen (in allen Ländern, in denen die grüne Versicherungskarte Gültigkeit besitzt) Service an..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *