Lassa bietet Vertriebspartnern neues POS-Paket

Donnerstag, 8. März 2007 | 0 Kommentare
 

Um seine Vertriebspartner in Europa noch besser unterstützen zu können, hat Lassa Tyres ein umfassendes POS-Paket entwickelt. Dieses neue Angebot für den „Point of Sale“ umfasse viele hochwertige Artikel wie etwa Fleece-Jacken, Reifenständer, Fenstergrafiken, Ladenschilder und Werbetotems, etc. Die Lassa-Vertriebspartner können das POS-Paket in den eigenen Niederlassungen einsetzen.

Das Paket gibt den Händlern gleichzeitig ein effektives Verfahren an die Hand, wie sie ihre Niederlassungen und Lager visuell wirksamer gestalten können, heißt es dazu in einer Veröffentlichung. „Wir wollten in erster Linie sicherstellen, dass sie unser Paket nützlich finden“, erklärt Martin West, Lassas Direktor für Marketing und Geschäftsentwicklung Europa. „Daher führten wir lange Gespräche mit unseren Vertriebspartnern.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *