„Rial Yokohama Porsche“ als limitierte Kunstdruck-Edition

Der renommierte Künstler Steffen Imhof aus Unterfranken hat seine Kreativität und sein Schaffen ganz der Welt des Automobils verschrieben. Den Motivbogen spannt Imhof von den Straßenklassikern, Supersportwagen bis hin zu den aktuellen Rennserien. Daraus resultiert der „Rial Yokohama Porsche 911 GT 3R“ mit den Langstreckenspezialisten Frank Lorenzo, Harald Jacksties und Nils Bartels. Das Motiv aus der Serie „Porsche Speedlegends“ im Format 80 x 80 cm ist als limitierte, signierte Edition in einer geringen Auflage von 200 Stück erhältlich. Bestellungen nimmt der Künstler selbst unter www.steffenimhof.com entgegen bzw. unter +49 602 737 45.

Seit über 20 Jahren arbeitet Steffen Imhof erfolgreich im Bereich Kunst und Design. Seine Leidenschaft – die Automobilkunst – setzt er mit großem Gespür für Dynamik, Proportionen und Farbe in Szene. Charakteristisch für seine Arbeitsweise sind die Kontraste zwischen grobflächiger, virtuos mit dem Spachtel aufgetragener Acrylfarbe und seine Detailverliebtheit der einzelnen Motive.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.