Weiterer Ausbau des Reparatur-/Werkstattportals von eBay Motors

Im Januar hat eBay Motors sein Reparatur- und Werkstattportal (www.autoservice.ebay.de) weiter ausgebaut. Neben einer Erweiterung der Suchmaske, um bei eBay Motors angebotene Kfz-Services besser zu finden, wird Servicebetrieben neuerdings die Möglichkeit geboten, sich kostenlos in eine Werkstattdatenbank einzutragen. Der Aufbau dieser Datenbank soll analog zu der Einrichtung des Verzeichnisses von Reifenservicebetrieben ablaufen, wo sich Aussagen des Unternehmens zufolge mittlerweile schon über 4.000 Montagepartner registriert haben. Ziel des neuen, sich nunmehr an alle Reparaturwerkstätten richtenden Angebotes sei es, ein möglichst vollständiges Abbild aller deutschen Anbieter für Kfz-Services zu erzeugen und den Nutzern der Onlineplattform Hilfestellung bei der Beantwortung der Frage, welche Werkstatt es in ihrer Umgebung gibt, zu leisten. Für Betriebe, die sich in die neue Werkstattdatenbank eintragen wollen, stehen nähere Informationen dazu unter www.autoservice.ebay.de/start/werkstattinformationen.php bereit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert