4×4-Runflat-Reifen von Bridgestone auf BMW X5

BMW montiert auf dem Luxus-SAV (Sport Activity Vehicle) X5 Runflat-Reifen der Marke Bridgestone vom Typ Dueler H/P Sport mit asymmetrischer Laufflächengestaltung in 19 und 20 Zoll. Die Belieferung dieser Reifen mit den Speedindices „V“ und „W“ ist bereits angelaufen. Darüber hinaus sind auch Runflat-Reifen vom Profil Dueler H/T auf einigen Modellvarianten des X5 mit Ganzjahresspezifikationen erhältlich. Man sei sehr froh, von BMW für dieses Modell ausgewählt worden zu sein, sei es doch „Benchmark“ in der Autoentwicklung und bei „State-of-the-art-Sicherheitssystemen“, freut sich Didier Schneider, Vizepräsident Erstausrüstung bei Bridgestone Europa (Brüssel).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.