Deldo stellt Verkaufsteam Deutschland um

Zum Ende des vergangenen Monats hat Deldo sein Verkaufsteam für die deutschsprachigen Länder verändert. Wie der belgische Reifengroßhändler mit Sitz in Antwerpen mitteilt, ist künftig Patrick Van Meel für Deutschland verantwortlich und leitet das entsprechende Team. Für Österreich und die Schweiz wird künftig John De Pauw als Verkaufsleiter tätig sein. Während Van Meel die Kundenkontakte in Nord- und Ostdeutschland hält, übernimmt Wouter Vande Vyvere zusätzlich zur Ruhr-Region künftig auch das Saarland, Rheinland-Pfalz sowie Teile Norddeutschlands. François Janssens bleibt nach wie vor tätig für Süddeutschland bzw. Baden-Württemberg. Bart Van Eylen und Uwe Bergner bleiben für den Direktversand tätig. Für Ostdeutschland ist künftig zusätzlich Timur Babadjanov zuständig. Ende Januar hatte der Verkaufsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Tom Van Dyck, das Deldo-Team verlassen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert