Größter deutscher Tuningverband VATZ mit neuer Website

Mittwoch, 31. Januar 2007 | 0 Kommentare
 
Die neue VATZ-Website bietet umfangreiche Inhalte
Die neue VATZ-Website bietet umfangreiche Inhalte

Der erst 18 Monate junge und doch schon größte deutsche Tuningverband VATZ hat seine Website einem Relaunch unterzogen. „Nach dem Start Ende 2005 hatten wir die Website sehr kurzfristig gestalten müssen. Nun blieb im vergangenen Jahr Zeit, die Website einem gründlichen Relaunch zu unterziehen, und wir sind jetzt mit einem deutlich erweiterten Umfang online gegangen“, so Rolf Hartge, Vorstand des VATZ.

„Uns war es wichtig, sowohl für die Mitglieder als auch für den Endverbraucher umfassende Informationen bereit zu stellen. Der Newsbereich ist der zentrale Punkt im Aufbau der neuen Website. Hier wird es nun laufend neue Informationen rund um die sehr erfolgreiche Arbeit des VATZ geben“, so Geschäftsführerin Andrea Pinkerton.

Zahlreiche Mitglieder nutzen die neue Website, um ihr Unternehmen vorzustellen, und auch die direkte Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle soll für Endverbraucher die Möglichkeit bieten, Fragen rund um das Thema Autotuning von kompetenter Seite beantwortet zu wissen. Die Website des Tuningverbands ist unter www.vatz.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *