Denman Tire ernennt neuen Vizepräsidenten

Der Spezialreifenhersteller Denman Tire Corp. aus Leavittsburg (Ohio/USA) hat Bob Harnar zum neuen Vice President Sales ernannt. Harnar bringt 35 Jahre Berufserfahrung mit und war bis vor kurzem Sales Director für die jetzt an Titan International verkaufte EM-Reifensparte von Continental Tire North America. „Denman ist bereits seit langem in der Reifenbranche tätig und ich hoffe meinen Anteil dazu beitragen zu können, die Absatzzahlen auf ein noch höheres Niveau zu schrauben“, so der neue Vice President, der weiterhin aus Charlotte (North Carolina) arbeiten wird. Denman Tire fertigt hauptsächlich EM-, Landwirtschafts- sowie Industrie- und einige andere kleinere Nutzfahrzeugreifen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.