Neuer Hummer H3 steht auf Goodyear

Während seine Vorgänger hierzulande kaum Abnehmer fanden, soll sich dies durch den neuen und in seinen Dimensionen um etliche Zentimeter verkleinerten Hummer H3 ändern. Der amerikansche Crossover-Traum ist 39 Millimeter kürzer, 171 Millimeter niedriger und 73 Millimeter schmaler als sein Vorgänger, ist aber dennoch mit 4,80 Metern Länge eine imposante Erscheinung. Seine Leistungsmerkmale sind – wie nicht anders zu erwarten – immer noch überdimensional. Dennoch mache er auch auf deutsche Straßen eine gute Figur, heißt es dazu in einer Veröffentlichung. Dabei wird der Hummer H3 standardmäßig mit Goodyear-Reifen der Größe P265/75 R16 ausgestattet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.