Millionster Besucher auf reifensuchmaschine.de

Mittwoch, 3. Januar 2007 | 0 Kommentare
 

Angaben der Betreiber der Site www.reifensuchmaschine.de zufolge konnte man am 30.

Dezember vergangenen Jahres den millionsten Millionen auf dieser Plattform registrieren – und das nur 213 Tage nach dem Start des Services, der Verbraucher bei der Suche nach Reifenhändlern in seiner Nähe unterstützen soll. „Das hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Zum Start der Plattform, verzeichneten wir täglich 400 bis 700 Besucher.

Der Start am 1. Juni 2006 mit Fußball-WM, Hitzewetter und anschließenden Sommerferien erschwerte die Bekanntmachung der Plattform“, blickt Julia Sandor, Inhaberin der Onlineplattform, zurück. Durch umfangreiche Werbemaßnahmen habe man die Besucherzahlen inzwischen jedoch auf Werte zwischen 8.

000 und 12.000 pro Tag steigern können. Insofern sei man mit der Entwicklung der Site im zurückliegenden Jahr „sehr zufrieden“ und Sandor gibt sich zuversichtlich, „2007 erfolgreich weitere Reifenhändler und Endverbraucher für unser System zu gewinnen“.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *