80 Jahre Reifen-John

Mit einem Fest in Salzburg unter Freunden, Gästen sowie namhaften Kunden und Partnern aus der Wirtschaft und Reifenindustrie eröffnete Walter John sen. die Firmenfeier zum 80-jährigen Bestehen. Der Seniorchef präsentierte gemeinsam mit seinen beiden Söhnen Peter und Walter jun. das erfolgreiche Familienunternehmen mit eindrucksvollen Bildern und ausführlicher Dokumentation von einst und heute. Im Anschluss daran wurde Prokurist Siegfried Schroll, der 45 Jahre in der Firma Reifen John tätig war, für seine langjährige Mitarbeit geehrt und in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Firma Reifen John, mit dem österreichischen Staatswappen ausgezeichnet, ist mit mehr als 450 Mitarbeitern und einer Größe von zehn Filialen in Bayern und 22 Filialen in Österreich eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Region.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.