November beschert www.reifenpresse.de neuen Zugriffsrekord

Dienstag, 12. Dezember 2006 | 0 Kommentare
 

Wie mehr oder weniger erwartet, haben im vergangenen Monat erneut deutlich mehr Internetnutzer die Webseiten der NEUE REIFENZEITUNG unter www.reifenpresse.de besucht als jemals zuvor.

Nach 149.504 so genannten Visits im Oktober wurde diese Zahl im November mit 166.851 Besuchen noch einmal um fast zwölf Prozent überboten.

Im Vergleich zum Vorjahresmonat, für den die Zugriffsstatistik 81.447 Visits registrierte, hat sich die Zahl der Besucher auf unseren Internetseiten damit sogar mehr als verdoppelt. Oder anders ausgedrückt: Mittlerweile wird www.

reifenpresse.de auf der Suche nach Informationen aus der Reifen- und Räderwelt weit mehr als 5.000-mal pro Tag angesurft.

Schließlich hat die Redaktion Informationshungrigen inzwischen durchschnittlich fast 400 aktuelle Branchenmeldungen im Monat zu bieten, von der breiten Datenbasis der Site – Reifentestergebnisse, Händler-/Herstellerverzeichnisse, Branchenlinks etc. – oder lebhaften Diskussionen zu diversen Themen im Onlineforum und dem umfangreichen, schon weit mehr als 16.000 Beiträge umfassenden Artikelarchiv unter www.

reifenpresse.de ganz zu schweigen. Schauen Sie doch auch mal wieder vorbei.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *