Erfolgreiche Saison für den Dunlop-Renndienst

Montag, 4. Dezember 2006 | 0 Kommentare
 

Wer im Motorsport Spitzenleistungen sucht, kommt an Dunlop kaum vorbei. Das belegen zahlreiche nationale und internationale Titel, die im Zeichen des „Flying D“ erzielt wurden. So rüsten denn auch zahlreiche Serien ihre Fahrzeuge komplett mit Dunlop-Reifen aus, um ihren Teams optimalen Grip und bestmögliche Performance zu bieten.

Das herausragende Engagement des Dunlop-Renndienstes ist dabei die DTM, die Mercedes-Pilot Bernd Schneider in diesem Jahr gegen harte Konkurrenz von Audi-Top-Pilot Tom Kristensen für sich entscheiden konnte. Aber auch im Breiten- und Nachwuchssport sind Reifen und Serviceleistungen von Dunlop gefragt, so dass die gelben Siegerkappen in praktisch allen wichtigen Motorsportbereichen auf dem Siegerpodest zu sehen sind..

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *