Konzeptfahrzeug „Boost One“ von Alutec kommt nach Essen

Basis des Alutec-Konzeptfahrzeuges „Boost One“ ist ein Ford Mustang, der nach seinem Umbau auf 20-Zoll-Reifen von Kumho steht, die selbstverständlich auf Räder mit dem Signet des Anbieters aufgezogen wurden. Der Räderhersteller hat nämlich eigens dafür unter dem Namen „Boost“ ein passendes Leichtmetallrad entwickelt. Aber auch über die Rad-Reifen-Kombination hinaus wurde der Mustang gehörig aufgerüstet – angefangen beim Motortuning über Fahrwerks-, Brems- und Karosseriemodifikationen bis hin zur Innenraumgestaltung. Wer das Auto selbst einmal in Augenschein nehmen will, hat während der Essen Motor Show Gelegenheit dazu. Denn das Konzeptfahrzeug wird seinen nächsten Stopp am dortigen Alutec-Messestand einlegen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert