Stefan J. Rüter jetzt bei Fraport

Mittwoch, 8. November 2006 | 0 Kommentare
 

Diplom-Betriebswirt Stefan J. Rüter (34) wurde zum Leiter des Vorstandsstabes Investor Relations der Fraport AG ernannt. Der vom Continental-Konzern (Hannover) kommende Rüter ist damit unter anderem verantwortlich für die Kommunikation gegenüber dem Kapitalmarkt, die Beratung des Vorstandes in Kapitalmarktfragen, die Pflege der Analysten und Investoren sowie die Erstellung des Geschäftsberichtes.

Rüter arbeitete nach seinem Studium für die Continental AG und beschäftigte sich zunächst mit Fragen der Konzernfinanzierung und insbesondere Kapitalmarkttransaktionen. Seit 2003 war er im Investor-Relations-Bereich des Automobilzulieferers tätig..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *