Premio Tuning Kalender 2007

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) wollen mit dem „Premio Tuning Kalender 2007“ ihren Kunden die Möglichkeit geben, sich das ganze kommende Jahr über am Anblick schöner Autos zu erfreuen. Auf zwölf Hochglanzseiten zeigt der Kalender hochkarätige, mit Teilen von Premio-Lieferanten getunte Fahrzeuge, Rennwagen sowie die ersten drei Gewinner der Aktion „Premio Tuning Cars 2006“.

Bei der Aktion „Premio Tuning Cars 2006“, die zusammen mit der Szenezeitschrift „Tuning“ gestartet worden war, hatte Premio seine Händler dazu aufgerufen, Bilder und Daten zu allen Modifikationen von einem oder mehreren Fahrzeugen an die Premio-Zentrale zu schicken. Eine Jury bewertete alle Einsendungen und wählte schließlich die besten drei Fahrzeuge aus. Im Anschluss daran konnten Besucher der Premio-Homepages www.premio-tuning.de und www.premio.de im Internet noch einmal ihre Stimme für ihren persönlichen Favoriten abgeben. Der Sieger dieses Votings erhielt den Titel „Premio Tuning Car 2006“.

Die Fahrzeuge der ersten drei Sieger wurden von einem Profifotografen abgelichtet und in einer Ausgabe der „Tuning“ inklusive eines mehrseitigen Berichts bundesweit veröffentlicht. Außerdem erscheinen die Fahrzeuge im „Premio Tuning Katalog 2007“.

Der „Premio Tuning Kalender“ im Querformat misst 49×34 cm, kommt mit aufwendiger Spiralbindung und ist zum Preis von 9,90 Euro bei jedem teilnehmenden Premio-Partner erhältlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.