Premio startet Funk-Kampagne

Montag, 30. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 

„Hallo Anna, danke für den tollen Tipp!“ „Hallo Paps! Welchen Tipp?“ „Na, sicherer fahren, Bußgeld sparen – mit Premio Reifen-Service!“ „Ach, du meinst die neue Winterreifen-Verordnung ...

!“ So beginnt einer der bundesweit von über 50 Sendern ausgestrahlten Spots der Premio-Winterkampagne. In der Prime- und Drive-Time, jeweils zwischen 6 und 9 Uhr morgens sowie zwischen 16 und 18 Uhr abends, wird der Spot – passend zur Neufassung der StVO – gesendet. Ausgelobt werden der Goodyear UG7 ab 49 Euro und der Dunlop SP Wintersport 3D ab 68 Euro.

Die Spots heben hervor, dass es sich bei Premio um Kfz-Meisterbetriebe handelt. Ausgestrahlt wird der Spot unter anderem von Bayern 3, WDR 2, SWR 3, RSH und dem Hit Radio FFH..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *