Auf Bridgestone „Dueler“: Großer Bahnhof für „Adenauer“

Die Reise über Land von Hamburg nach Shanghai ist auch heute noch ein Abenteuer. Innerhalb von 80 Tagen legten Andrea und Reinhard Grigoleit in diesem Sommer die Strecke entlang der Transsib-Route in ihrem Mercedes-Benz „Adenauer“ zurück, bereift mit Dueler AT-Reifen von Bridgestone. „Die Reifen haben meine Frau und mich sehr komfortabel und sicher nach Shanghai gebracht. Keine störenden Geräusche auf den guten Straßen, Super-Verhalten auf den Schlaglochpisten Sibiriens. Auf schlechteren Reifen wäre ich kaum durch die Wüste Gobi gekommen. Wir hatten dort zwei Tage Dauerregen, das hatten selbst unsere mongolischen Führer noch nicht erlebt. Nach vielen Tagen Staub und Schlamm kamen wir aber wohlbehalten an – auch dank der sehr guten Reifen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert