Heuver Banden vertreibt jetzt auch Maitech-Reifen

Der holländische EM-Reifenspezialist Heuver Banden Groothandel hat die Vertriebsrechte für die italienische EM-Reifenmarke Maitech für Deutschland, die Benelux-Staaten und Rumänien erhalten. Laut Alfred van Dijk, Sales Director bei Heuver und dort verantwortlich für EM-Reifen, biete die Radialreifenmarke Maitech Herausragendes in Sachen Qualität, Leistung, Verfügbarkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch bei Uzmai International, dem italienischen Hersteller, sei man mit dem Abkommen sichtlich zufrieden, betont der Leiter Sales & Marketing Ian Thomas. Derzeit gehören einige 25-Zoll-Größen mit dem L3-Profil ins Sortiment, das im kommenden Jahr weiter ausgebaut werden soll. Das italienische Unternehmen war bis 2005 vorwiegend als Runderneuerer von EM-Reifen in Erscheinung getreten, fertigt seither in seiner neuen Fabrik Isola Rizza (Verona) aber auch EM-Neureifen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.