„Brock Land Yard II“ auf der Essen Motor Show 2006

„Mr. X“, der hohe Besuch aus dem englischen Königreich, war schon im vergangenen Jahr trotz Eis und Schnee zur Motor Show nach Essen gekommen. Auf der diesjährigen Tuningmesse soll er wieder an beiden Wochenenden unterwegs sein und auf dem kompletten Messegelände die Gewinner eines Gewinnspiels der Brock Car-Fashion suchen.

Wie auch im vergangenen Jahr müssen die Teilnehmer einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Dafür erhalten sie eine „Special Edition Brock Kappe“ im „Flammen“-Look. Tragen die Teilnehmer diese Kappe während ihres Messeaufenthaltes und werden von Mr. X gesehen, so erhalten sie von ihm ein Los. Mit diesem Los können sie dann an der großen Verlosung am Brock-Messestand teilnehmen. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr Warengutscheine sowie Kleidungstücke aus der Brock-Kollektion.

Auf der Essen Motor Show 2006 zeigt Brock die Highlights der letzten Saison und besonders die neuen Designs Brock B20 und B21. Ebenso kann dort die Produktvielfalt auch im Hinblick auf die verschiedenen hauseigenen Beschichtungsvarianten wie z. B. Chromsilber, SLC oder Schwarz poliert erlebt werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.