„Sachs Performance“-Gewindefahrwerke

ZF Trading erweitert sein Produktangebot für den sportlich ambitionierten Fahrer und bietet ab sofort auch „Sachs Performance“-Gewindefahrwerke an. Diese sind individuell stufenlos höhenverstellbar und erlauben je nach Fahrzeug eine Tieferlegung um bis zu 60 Millimeter.

Das Fahrwerkset besteht aus vier Stoßdämpfern mit Federn, einer individuellen Verstelleinheit sowie – wenn technisch erforderlich – einer Koppelstange zur veränderten Stabilisatorenanbindung. Diese Gewindefahrwerke gibt es für Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe wie Audi A3 und TT, VW Golf und Beetle sowie Seat Leon. Auch Fahrer von 3er und 5er BMW, Ford Focus, Mini und Mazda 3 können ihr Fahrzeug so noch einmal upgraden.

Die sportlich straff abgestimmten und dennoch alltagstauglichen Kits sollen vor allem solche Fahrer ansprechen, die besonderen Wert auf die Optik ihres Fahrzeugs legen. Der Verstellbereich an der Vorderachse/Hinterachse beträgt 20 bis 60 Millimeter. Jeder Autofahrer kann so die Höhe individuell auf seinen Geschmack und sein Auto abstimmen. Dank der dezenten Tieferlegung und der sorgfältigen Abstimmung der einzelnen Komponenten dürften dennoch Fahrsicherheit und -dynamik in jeder Straßenlage erhalten bleiben. Das Gewindefahrwerk ist eine Innovation aus dem Motorsport.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten