Neuer Web-Auftritt mit Gewinnspiel

Übersichtlicher, frischer und im gelben Gewand des neuen Corporate Designs – so präsentiert sich Vergölst jetzt auf seiner gründlich überarbeiteten Website im Internet (http://www.vergoelst.de). Der Online-Zugang zu den vielfältigen Angeboten des deutschen Reifen- und Autoservice-Dienstleisters ist damit noch einfacher und komfortabler geworden. Als zusätzlicher Service wurde eine Erinnerungsfunktion für Termine zur Haupt- und Abgasuntersuchung implementiert. Neu ist auch ein Online-Gewinnspiel: In der „Vergölst-Show“ begleiten Besucher der Homepage einen Mechaniker in seine Werkstatt und können dort mittels Eingabe einzelner Buchstaben verschiedene Begriffe rund um den Autoservice von Vergölst erraten. Unter den Teilnehmern sollen jeden Monat attraktive Preise verlost werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.