Das neue Rinspeed-Rad Design C5/1 in 22 Zoll

Freitag, 6. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 
SUV-Rad
SUV-Rad

Der Schweizer Porsche-Tuner Rinspeed präsentiert sein altbewährtes Alurad mit dem Namen C5/1 nun auch in 22“ für Porsche Cayenne, Audi Q7, Range Rover Sport und VW Touareg. Das Monoblockrad im 5-Speichen-Design lässt die ausgestatteten Fahrzeuge noch sportlicher und kraftvoller erscheinen. Fünf dynamisch, akzentuierte Öffnungen weisen dem Luftstrom einen freien Weg und garantieren damit die Wärmeableitung.

Aufgrund einer neuen Konstruktionstechnik für Niederdruck-Kolkillengussräder konnten ein Gewicht von 15,8 Kilogramm sowie eine Traglast von 950 Kilogramm erreicht werden. Das Design C5/1 ist in der Ausführung Kristallsilber oder Titan in der Radgröße 10x22“ erhältlich. .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *