Michelin stellt neuen AS-Reifen MultiBib vor

Montag, 2. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 
Soll den Michelin-Landwirtschaftsreifen XM 108 ablösen – der neue MultiBib
Soll den Michelin-Landwirtschaftsreifen XM 108 ablösen – der neue MultiBib

Bodenschonung, Zugkraft und Selbstreinigung bei der Feldarbeit, lange Lebensdauer im Straßeneinsatz – das sind Eigenschaften, die sich gegenseitig auszuschließen scheinen. Laut Michelin sei es dem französischen Reifenhersteller nun gelungen, alle diese Vorzüge in einem Landwirtschaftsreifen zu vereinen. Der neue Michelin MultiBib zeichne sich durch hervorragende Leistungen auf dem Feld wie auf der Straße aus.

Er übernehme die Stärken seines Vorgängers XM 108, was Bodenschonung und Zugkraft betrifft, und verbinde sie mit einer bis zu 35 Prozent höheren Laufleistung, Komfort und gutem Fahrverhalten auch bei hoher Geschwindigkeit im Straßeneinsatz. Der Michelin MultiBib ist für Zugmaschinen zwischen 80 und 200 PS geeignet. .

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *