Positive Testurteile für Dunlop-Motorradreifen

Nachdem der „Sportmax Qualifier“ erst kürzlich von dem US-amerikanischen Motorradmagazin Motorcyclist zum „Best New Product of 2006” gekürt worden ist, haben nun 10.000 Leser des britischen Magazins Ride diesen Dunlop-Motorradreifen nunmehr unter 40 Mitbewerbern zum „besten Straßenreifen überhaupt“ gewählt. Aber auch andere Motorradreifen des Herstellers waren unlängst erfolgreich: So sicherte sich beispielsweise das Modell „D908“ bei einem Vergleichstest von Hard-Enduro-Reifen durch das britische Trailbike & Enduro Magazine den ersten Platz, und die deutsche Fachzeitschrift Tourenfahrer empfiehlt die Kombination aus dem Enduro-Reifen „D607“ und BMW R 1200 GS als „absolute Traumpaarung, sowohl im Trockenen als auch bei Nässe”.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert