Uniroyal Funcup auf dem Nürburgring

Auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings startete der Uniroyal Funcup am vergangenen Wochenende sein sechstes Saisonrennen. Neben 20 in der deutschen Wertung angetretenen Autos waren auch fünf Gastteams aus Belgien dabei sowie Fernsehteams von auto, motor und sport TV (VOX), Sat1 und Motorvision (DSF). Durch eine Stopp-and-Go-Strafe für MK Racing konnte das Black Panther-Team die deutsche Wertung für sich entscheiden. In der Gesamtwertung war nur der belgische „ASTUR-CAR“ schneller. Im deutschen Klassement folgte Stoll Motorsport auf dem dritten Rang und sicherte sich damit vorzeitig den Titel. Das nächste Saisonrennen des Funcup findet am 13./14. Oktober in Spa-Francorchamps statt. Für den 18. November ist zusätzlich das Weltfinale in Jarama/Spanien ins Programm gekommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert