Beitrag Fullsize Banner

Jetzt auch Glasreparaturen bei point S

Dass Autofahrern, die eines der mehr als 750 point-S-Servicecenter in Deutschland ansteuern, dort in Zukunft nicht nur allein Räder und Reifen bzw. die zugehörigen Dienstleistungen, sondern vermehrt auch ein kompletter Service rund ums Auto angeboten werden soll, hat der Verbund unabhängiger Reifenfachhändler erst kürzlich noch einmal besonders betont. Mit der Möglichkeit der Scheibenreparatur ist jetzt im Bereich des Autoservice noch einmal nachgelegt worden. In allen teilnehmenden Servicecentern der Kooperation können demnach ab sofort Glasreparaturen oder Austauscharbeiten an Front-, Heck- und Seitenscheiben aller gängigen Automobilmarken durchgeführt werden. Um die Kosten kümmere sich dabei die jeweilige Kfz-Versicherung und der Schadensfreiheitsrabatt bleibe unverändert, heißt es vonseiten point S.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.