Heuver-Vertriebszentrum optimiert Prozesse

Die Eröffnung des neuen, großen Vertriebszentrums der Firma Heuver Reifengroßhandel im holländischen Hardenberg ist ein unverkennbarer Meilenstein im Wachstumsszenario des Reifenimporteurs und -großhändlers. Heuver erlebe auch durch wichtigen Einfuhrlizenzen ein starkes Wachstum und gehöre mittlerweile zur Spitze der europäischen Marktteilnehmer im Bereich Reifen für Lkw, Erdbewegungsmaschinen und Landwirtschaft. Weil Heuver hohe Anforderungen an Dienstleistungen und Liefergeschwindigkeiten stellt, wurde das neue Vertriebszentrum (siehe Foto) gleich mit Büroräumen gebaut. Der neue Standort entspreche modernsten Maßstäben, und das überdachte Reifenlager habe eine Größe von 12.000 m². Ein Lagerverwaltungssystem der modernsten Art erleichtere die Logistikprozesse.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert