Kalifornisches Distributionszentrum durch Michelin USA angemietet

Freitag, 8. September 2006 | 0 Kommentare
 

Das Unternehmen ProLogis – ein Anbieter von Logistikzentren und den dazugehörenden Dienstleistungen, der eigenen Angaben zufolge über 2.400 Einrichtungen und Gewerbeflächen in Nordamerika, Europa und Asien unterhält, besitzt bzw. verwaltet – hat jetzt bekannt gegeben, ein gut 2.

400 m² Fläche umfassendes Distributionszentrum in einem Gewerbepark in Redlands (Kalifornien/USA) an Michelin North America vermietet zu haben. Das Gebäude will der Reifenhersteller demnach als Lager und regionales Verteilungszentrum für seine Produkte nutzen. Damit – so teilt ProLogis mit – seien nunmehr alle vier von dem Unternehmen verwalteten Gebäude des Gewerbeparkes belegt.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *