International Tyre Club tagt 2007 in Kroatien

Dienstag, 5. September 2006 | 0 Kommentare
 

Der International Tyre Club (ITC) plant das nächste Zusammentreffen seiner Mitglieder für die Zeit vom 28. bis zum 30. März des kommenden Jahres.

Die jährliche Veranstaltung, die immer in einer europäischen Hauptstadt abgehalten wird und dem Austausch der Mitglieder untereinander sowie dem Knüpfen neuer Kontakte dient, wird bei ihrer inzwischen bereits fünften Ausgabe dann im Hotel Regent Esplanade in Zagreb zu Gast sein. Wie James Graham, Club Secretary des ITC, sagt, sei die Wahl unter anderem deshalb auf Kroatien gefallen, um der wachsenden Bedeutung des südosteuropäischen Marktes Rechnung zu tragen. Außerdem sei Zagreb sowohl von Norditalien aus als auch von den meisten anderen Ländern Süd- bzw.

Zentraleuropas aus leicht per Pkw zu erreichen. Zudem gebe es zahlreiche direkte Flugverbindungen zwischen der kroatischen Hauptstadt und vielen anderen großen Städten Europas. Um mehr über die Veranstaltung oder die Mitgliedschaft in dem Reifenhandelsprofis aus der ganzen Welt offenstehenden Club zu erfahren, können Interessierte die Internetadresse www.

internationaltyreclub.com ansteuern oder James Graham per Mail (international.tc@btconnect.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *