Stiebling übernimmt Reifen Schlütter GmbH

Die Reifen Stiebling GmbH mit Sitz in Herne expandiert weiter. Wie das Einzel- und Großhandelsunternehmen nun mitteilt, werde ab dem 1. September die Reifen Schlütter GmbH in Bocholt-Suderwick übernommen. Dieser „regional anerkannte Servicebetrieb“, so Geschäftsführer Christian Stiebling, wurde 1974 von den Brüdern Udo und Edmund Schlütter gegründet. 1998 wurde dann von beiden der Großhandelsbetrieb RSH GmbH gegründet, auf dessen Ausbau sich die Brüder Schlütter nun konzentrieren wollen. Folglich hatten sie sich entschlossen, den Einzelhandelsbetrieb an Reifen Stiebling abzutreten. In Bocholt direkt an der holländischen Grenze wird das Traditionsunternehmen Stiebling – Gesellschafter der Team-Reifen-Union – sieben Mitarbeiter beschäftigen. Der Betrieb Reifen Schlütter wird die neunte Niederlassung Stieblings sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.